Schneller Versand
Zertifizierte Partner
Kostenlose Registrierung

25.03.21

IMG_0420

Neues aus der Welt vom 3D Druck

Das SPAROX3D Team konnte in den letzten Wochen unter anderem einen Sicherungshalter für Hochlastsicherungen für die Austrian Power Grid AG addtiv fertigen. 
Das Bauteil wurde mit dem zuverlässigen Ultimaker S5 mit Air Manager und Materialstation hergestellt. 
Als Filament kam das Lehvoss LUVOCOM 3F PAHT® 9825 NT zum Einsatz, ein unverstärktes Hochleistungs-Polyamid, das mit Ultimaker und dem TÜV-Süd, in Kombination mit dem Ultimaker S5 zertifiziert wurde. 

Das SPAROX3D Team unterstützt gerne auch Sie bei der Identifikation passender Bauteile sowie beim 3D Druck Prozess.

Mehr Informationen finden Sie hier: SPAROX 3D

Zurück zur Übersicht

Sonja
Sonja von SPAROX
Hallo, wir freuen uns darauf das passende Ersatzteil für dich zu finden. Wie kann ich dir helfen?
Bitte geben Sie einen gültige E-Mail ein.
Bitte geben Sie einen Text ein.