IT-Hintergrund von SPAROX

Als technischer Umsetzungspartner stellte sich media.tel der Herausforderung, eine unkomplizierte, mandantenfähige Plattform zu schaffen. Nach kurzer Evaulierung stand fest, das modulare Shopsystem Shopware® als technische Basis zu verwenden. Als langjähriger E-Commerce-Anbieter und Shopware® Agentur kennt media.tel das System in der Tiefe und konnte bereits 1 Monat nach Beauftragung die ALPHA-Version vorlegen. Es folgte eine mehrwöchige Phase für interessierte Anlagenbetreuer die Lösung zu begutachten, zu testen und über ein integriertes Online-Tool direkt Feedback zu geben. Mitte Dezember 2019 ging die BETA-Version von SPAROX live. Dank agiler Produktentwicklung und früher Einbindung der künftigen Benutzer konnte das gewünschte Ziel rasch und fokussiert umgesetzt werden.

Mehr zum IT-Hintergrund finden Sie hier.

Wir bedanken uns für die gute und kompetente Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen von media.tel.

 



Jetzt registrieren und mit SPAROX schneller Ersatzteile
beschaffen und überschüssige Ersatzteile anbieten.

Für Käufer Für Verkäufer
Sonja
Sonja von SPAROX
Hallo, wir freuen uns darauf das passende Ersatzteil für dich zu finden. Wie kann ich dir helfen?




Jetzt registrieren