In der Dezember-Ausgabe des Factory Magazins werden die Leser und Leserinnen in einem doppelseitigen Bericht über SPAROX informiert.
energate sprach mit Sonja Zahradnik-Leonhartsberger, Projektleiterin Sparox, sowie Alexander Kirchner, Geschäftsfeldleiter Asset Betrieb bei Wien Energie, über das virtuelle Ersatzteillager.
In den letzten Monaten hat sich die Anzahl der Anfragen auf SPAROX.eu fast verdoppelt.
Wir suchen eine/n Sales MitarbeiterIn für das SPAROX-Team.

Neues SPAROX-Video

Wie Partner und Kunden von SPAROX bereits wissen: SPAROX erleichtert den Kauf und Verkauf von Ersatzteilen im Energiesektor!

SPAROX3D

Mit großer Freude verkünden wir den Start von SPAROX 3D und damit die Möglichkeit, 3D-Druck als Zusatzdienstleistung auf unserer Plattform anbieten zu können.

Wertvolle Ersatzteile

Ein ganz besonderes Ersatzteilset wurde vergangene Woche auf SPAROX hochgeladen.

Ausweitung der Branchen

Ersatzteile in den Kategorien Gas und Netze neu auf SPAROX
Unser Experte im Datenmanagement, Patrick Hirschmugl, unterstützt das SPAROX Netzwerk beim Datenupload
Um das Angebot auf SPAROX stets zu erweitern, kümmern wir uns laufend darum, neue Ersatzteile hochzuladen.
SPAROX Partner und Interessierte tauschten sich über die Digitalisierung im Ersatzteilmanagement in Zürich aus

SPAROX in Zürich

Informationsveranstaltung zum Thema „Digitalisierung im Ersatzteilmanagement“
1 von 2


Jetzt registrieren und mit SPAROX schneller Ersatzteile
beschaffen und überschüssige Ersatzteile anbieten.

Für Käufer Für Verkäufer
Sonja
Sonja von SPAROX
Hallo, wir freuen uns darauf das passende Ersatzteil für dich zu finden. Wie kann ich dir helfen?




Jetzt registrieren